Buchseite

Ein Hauch von Bücherwind

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Wer weiß denn sowas? 2 - Heyne Verlag

Wer weiß denn sowas? 2
von Heyne Verlag

Spannend,lustig, informativ

Im Moment beherrscht ein bestimmtes Thema so gut wie jede Konversation und ich gehe mal davon aus, dass es nicht nur mir auf den Geist geht. Ich möchte mich auch mal über etwas anderes unterhalten und nicht immer nur Meinungen und Diskussionen zur aktuellen Lage hören. Doch worüber soll man sich unterhalten, wenn man nur noch zum Einkaufen oder zum Arbeiten aus dem Haus geht?

Echo Lake - Zweimal heißt für immer - Maggie McGinnis

Echo Lake - Zweimal heißt für immer
von Maggie McGinnis

Eine schöne Liebesgeschichte

Echo Lake konnte mich schon auf den ersten Seiten überzeugen. Die Charaktere waren mir sofort sympathisch und ich war schnell in der Geschichte drin. Es war durchweg eine Dynamik zu spüren und es gab keine Stellen, an denen es langweilig wurde.

Die kleine Brauerei der Liebe - Suzanne Baltsar

Die kleine Brauerei der Liebe
von Suzanne Baltsar

Thema interessant, Umsetzung naja

Ich mochte die Geschichte, sie ist von der Thematik her mal was ganz anderes und hebt sich dadurch ab, allerdings konnte sie mich nicht ganz überzeugen. Eine Frau, die sich umgeben von Männern durchsetzt und sich von nichts aufhalten lässt: Piper zieht ihr Ding durch und kämpft für ihren Traum. Leider wirkten ihre Reaktionen für mich teilweise sehr aufgesetzt und übertrieben.

Statistik

Rezensionen44
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen1
Bücher in den Regalen43
Badges11
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Ein Hauch von Bücherwind