Kirmes

julies_buchgefluester

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2021

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

She Gets the Girl -

She Gets the Girl
von Rachael Lippincott

Eine queere Liebesgeschichte zum Wegträumen nach Pittsburgh

„She gets the girl“ ist der neue Roman von Rachael Lippincott und ihrer Frau Alyson Derrick und vor Kurzem im dtv-Verlag erschienen. Bereits ihre  vorherigen Bücher „Drei Schritte zu dir“ und „All This time – Lieben heißt unendlich sein“ haben mir sehr gefallen und mich tief berührt, deshalb war ich umso gespannter, wie mir ihr neues Buch gefallen wird.

Als wir Tanzen lernten -

Als wir Tanzen lernten
von Nicola Yoon

Every (deutsche Ausgabe) -

Every (deutsche Ausgabe)
von Dave Eggers

Ein Roman, der der Gesellschaft einen Spiegel vorhält und zum Nachdenken anregt

Meine Meinung

Mit „Every“ legt Dave Eggers die Fortsetzung des Weltbestsellers „Der Circle“ vor. Da mir bereits „Der Circle“ Anfang des Jahres gut gefallen hat, war ich umso gespannter, wie es mit dem Unternehmen weitergeht – und Eggers ausgefallene Ideen für dessen Weiterentwicklung haben mich sehr begeistert, aber auch nachdenklich zurückgelassen.

Statistik

Rezensionen11
Fragen0
Artikel0
Kommentare53
Bewertungen11
Bücher in den Regalen29
Badges21
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit julies_buchgefluester