Buchseite

Booksblood

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2020
Autor: E. Mary
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2020
Autor: Bold Emily
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2020
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2021

Ich lese gerade

Booksblood liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

VON ALLEN WELTEN, DIE DER MENSCH ERSCHAFFEN HAT, IST DIE DER BÜCHER DIE GEWALTIGESTE. 

Letzte Rezension

The Perfect Fit -

The Perfect Fit
von Kara Atkin

Eine süße und herzerwärmende Liebesgeschichte

Am meisten begeistern konnte mich der Schreibstil. Die Art wie die Autorin etwas ausdrückt oder beschreibt war sehr besonders.

Im großen und ganzen muss ich sagen, dass die Seiten nur so weggeflogen sind und ich immer weiterlesen wollte. Das ist für mich ein sehr gutes Zeichen.

Die beiden Hauptcharaktere mochte ich sehr gerne. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen.

Das Lied der Wölfe -

Das Lied der Wölfe
von Fischer Rena

Meisterwerk

Diese Geschichte ist ein Meisterwerk und ich habe es direkt zweimal gelesen.

The Second Princess. Vulkanherz -

The Second Princess. Vulkanherz
von Christina Hiemer

Eine spannende Geschichte mit wunderschönen Kulissen

Mir gefiel die Geschichte sehr gut. Die Seiten haben sich schnell weggelesen und ich flog nur so mit der Geschichte. Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen.

Statistik

Rezensionen8
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen8
Bücher in den Regalen7
Badges8
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Booksblood