Eine süße und herzerwärmende Liebesgeschichte

The Perfect Fit -

The Perfect Fit
von Kara Atkin

Am meisten begeistern konnte mich der Schreibstil. Die Art wie die Autorin etwas ausdrückt oder beschreibt war sehr besonders.

Im großen und ganzen muss ich sagen, dass die Seiten nur so weggeflogen sind und ich immer weiterlesen wollte. Das ist für mich ein sehr gutes Zeichen.

Die beiden Hauptcharaktere mochte ich sehr gerne. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen.

Ellie hat eine tolle und liebenswürdige Persönlichkeit. Ich mag ihre Schusseligkeit, ihr Durchhaltevermögen bzgl. ihres Traumes und das sie alles dafür tut. Ihre Vision, dass Kleidung mehr ist als nur Kleidung finde ich berührend.

Caleb hat ein wirklich gutes Herz und ich fand ihn als Charakter sehr interessant, da er auch nicht immer leicht zu durchschauen war.

Die Liebesgeschichte zwischen den beiden gefiel mir gut. Die Atmosphäre zwischen den beiden kam toll rüber. Ich mochte es, dass es sich so leicht und langsam zwischen den beiden angebahnt hat. Fand dies sehr passend.

Auch die anderen Nebencharaktere wie z. B. das Musiker-Duo Roan & Damien,  mochte ich sehr gerne. Eine so tolle Truppe. Ich mochte diese familäre Dynamik zwischen diesen Leuten.

Für mich gab es ein paar kleine Kritikpunkte, wie sich sich die Charaktere teilweise verhalten haben. Da dies aber eher selten vorkam, kann ich das Buch empfehlen und vergebe 4,5 Sterne.

Eine süße Liebesgeschichte, die mich glücklich gemacht hat und mein Herz erwärmt hat.