maraAngel2107 | Bin 52, Katzenmama und lese für mein Leben gerne

Favoriten

Meine Favoriten (20) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 244
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 373
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jojo Moyes
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Ewing Amy
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

maraAngel2107 liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ja was soll ich über mich erzählen....ich bin 52 Jahre alt, ledig und liebe es zu lesen. Ich freue mich bei "Was liest Du" dabei zu sein, es macht mir riesen Spaß und meine erste Leserunde "Vegan backen für alle" war einfach toll. Jeder darf mich gerne alles fragen, ich bin sehr offenherzig und mag alle Menschen, da ich der Meinung bin, jeder ist auf seine Art etwas ganz Besonderes!

Zitiert

Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdiene, weil ich es dann am meisten brauche!

Letzte Rezension

Eichen müssen her! -

Eichen müssen her!
von Amanda Gruenschild

Ein sehr spannender, fantasievoller Roman, der die Realität aufzeigt

Das sehr gut ausgewählte Cover spiegelt sich in dem gesamten Roman auf eine Art wieder, die mich als Leserin doch sehr nachdenklich gestimmt hat. Es ist absolut passend zum Klappentext und der Leseprobe gestaltet.

Das Mondscheincafe -

Das Mondscheincafe
von Mai Mochizuki

Ein wundervoller Roman über das Leben und uns selbst

Wenn man schon das leuchtende Café im Vollmond mit herunter fallender Sternschnuppe auf dem Cover sieht, fühlt man sich sofort eingeladen Platz zu nehmen und sich von dem Katzenpersonal etwas servieren zu lassen. Wunderschöne, goldene Farben, die bei Nacht leuchten auf dunkelblauem Hintergrund. Sehr gut und liebevoll aufeinander abgestimmt.

Das geheime Leben der Tiere (Wald, Band 4) - Revier der Raben -

Das geheime Leben der Tiere (Wald, Band 4) - Revier der Raben
von Vanessa Walder

Ein nicht sehr beliebter Vogel wird hier unglaublich gut und wertvoll dem Leser nahe gebracht

Man bekommt ein Gefühl von Eleganz bei dem Raben vorne auf dem Cover. Er schaut dem Leser direkt in die Augen, so als wolle er einladen zu dieser Reise in die Geschichte seiner Familie und sein Leben. Mich hatte er sofort gepackt und ich wollte unbedingt mehr erfahren und seine Lebensumstände kennen lernen, sowie Feind und Freund. 

Statistik

Rezensionen301
Fragen110
Artikel0
Kommentare5052
Bewertungen384
Bücher in den Regalen513
Badges59
Freunde301

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit maraAngel2107