Alle Rezensionen von Cindy

Tannöd - Andrea Maria Schenkel

Tannöd
von Andrea Maria Schenkel

Mal für zwischendurch

Ist ein Buch was man schnell gelesen hat und mit etwas Spannung geschmückt ist. Man wird von vielen Bewohner begleitet und jeder erzählt etwas aus seiner Sicht, die mehr als Zeugen verhört werden,über die Familie. Bis zum Schluß ist man in ungewissen wer der wirkliche Täter ist.

Mondscheintarif - Ildiko von Kürthy

Mondscheintarif
von Ildiko von Kürthy

Witzig

Es geht darum das Cora nach einen guten Sex, auf dem Anruf ihres Traummannes wartet. Im Buch geht es nur um einen Abend des Wartens. Wußte nicht das man ein Buch über einen Abend so ausführlich schreiben kann. Ich finde es super geschrieben und man muß immer mal wieder schmutzeln. Ein Witziges Buch das man so mal schnell zwischendurch lesen kann, mit seinen 144 Seiten.

Voyeur - Simon Beckett

Voyeur
von Simon Beckett

Enttäuschend

Das Buch war für mich wieder mal eine Enttäuschung. Viele sagen das die Hunter Reihe besser ist. Aber ich überlege überhaupt noch ein Buch von ihm zu lesen. Bis jetzt hat mich noch kein Buch von ihm umgehauen. Die Bücher sind so langweilig und mit so vielen Dialoge das es mehr an ein Roman oder Erzählung erinnert als ein Thriller.

Tiere - Simon Beckett

Tiere
von Simon Beckett

Hätte was anderes erwartet

Das Buch hat mich etwas enttäuscht. Hatte mehr erwartet auch wegen der Aussage des Autors "Das seih sein bösester Thriller" was ich leider nichts von gemerkt habe. Es liest sich schon gut und flüssig und man kann sich in Nigel gut reinversetzten, aber was das mit ein Thriller zu tun hat weiß ich nicht so genau. Der Schreibstyle ist so wie ein Tagebuch erstellt.

Virus - Dustin Thomason

Virus
von Dustin Thomason

Hat mich nicht so überzeugt

Die Geschichte ist nicht schlecht und auch gut versucht um zusetzten. Im ersten Teil fande ich das Buch noch spannend und auch wie das Virus beschrieben wurde und wie die Menschen leiden müßen.

Ein Jahr ohne Juli - Liz Kessler

Ein Jahr ohne Juli
von Liz Kessler

Eine Überraschung

Das Buch habe ich nur  gekauft wegen dem Cover und dann fande ich den Klapptext total interessant und ansprechend. Auch wenn es ein Kinderbuch/Jugendbuch ist, kann ich es nur empfehlen. Es ist auch was für Erwachsene. Der Style ist total spannend geschrieben und man fiebert richtig mit. Man ist so richtig in der Geschichte und denkt man ist dabei.

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

So wie wir Fitzek kennen

So wie wir Fitzek kennnen, hat er uns auch disemal nicht enttäuscht. Obwohl es mal was anderes ist, hat er seine Art zuschrieben bei behalten und wie immer sehr spannend und auch wieder mal verwirrend und eine Überraschung. Habe mir auch schon überlegt ob es wirklich so viele Menschen auf den Kreuzfahrten verschwinden.

Der Weihnachtstango - Michaela Schwarz

Der Weihnachtstango
von Michaela Schwarz

Eine schöne Weihnachtsgeschichte

Das Buch hat mir gut gefallen und hat sich super gut gelesen. Eine schöne romantische Geschichte zu Weihnachten. Es geht um ein Liebespaar das sich seit Jahren nur an einem einzigen Tag im Jahr trifft.  Nur dieses mal liegen viele Steine im Weg das es zu kein Treffen führen soll. Ist eine leichte Geschichte die für zwischendurch gut geeignet ist,da es auch nicht viele Seiten hat.