BienesBücher | Lektorin, Technische Redakteurin (Agentur LeTeDo), Buchverrückte

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 2000

Ich lese gerade

BienesBücher liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Next to You - April Dawson

Next to You
von April Dawson

Follow Me Back - A. V. Geiger

Follow Me Back
von A. V. Geiger

Ein fesselnder Reihenauftakt

Tessa geht nicht mehr aus dem Haus, denn sie wird von Ängsten geplagt. Persönlichen Kontakt hat sie nur mit ihrer Mutter, ihrer Therapeutin und ihrem Freund Scott. Doch was ihr Leben ausfüllt, ist ihr Leben in den sozialen Netzwerken und ihrem Fan-Dasein. Aber dass sie irgendwann mit ihrem Star Nachrichten austauscht, weiß sie nicht. Eric Thorn ist ein Star, dem vielen Mädchen zu Füßen liegen.

Kein Mord ist auch keine Lösung - Cathrin Moeller

Kein Mord ist auch keine Lösung
von Cathrin Moeller

Unterhaltsam, aber etwas zu viel des Guten

Alwine hat einen neuen Chef vor die Nase gesetzt bekommen. Und der ist alles andere als angenehm. Da er aber nicht nur ihr das Leben zur Hölle macht, sondern auch der Putzkraft Özlem und Alwines ehemaliger bester Freundin Silvie, beschließen die drei, sein Leben zu beenden. Aber das klingt viel einfacher, als es tatsächlich ist.

 

Statistik

Rezensionen126
Fragen1
Artikel0
Kommentare173
Bewertungen191
Bücher in den Regalen213
Badges52
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit BienesBücher