Rezension

4 Sterne wert

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi) - Ute Bareiss

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi)
von Ute Bareiss

Bewertet mit 4 Sternen

Der 3. Band der Reihe um die Aufklärung des Mordes an Marietta King..
Bisher gibt es ja schon 7 Teile der Serie und der 8. ist in Planung, aber irgendwie habe ich "Angst", dass es ein bisschen lang werden könnte..
Mich interessiert wirklich sehr, was damals, 1984, geschehen ist, aber in diesem Band zum Beispiel erfährt man nichts Neues darüber. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass immer mehr Leute in dieser Geschichte drin stecken und so langsam wird es kritisch, den Überblick zu behalten.
Die Geschichte an sich in diesem Band ist interessant geschrieben und ziemlich rasant, aber so langsam würde ich auch gerne in der Vergangenheit voran kommen..
Vielleicht würden mir Bücher besser gefallen, in denen man an einem Stück quasi ein bisschen mehr erfährt..