Rezension

Wer will die App?

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi) - Ute Bareiss

Ein MORDs-Team - Band 3: Eine verhängnisvolle Erfindung (All-Age Krimi)
von Ute Bareiss

Bewertet mit 5 Sternen

Auch diese Folge beginnt mit einer Rückblende ins Jahr 1984. War Marietta wirklich schwanger?

Randy erstellt eine App, die eine sichere digitale Kommunikation ermöglichen soll. Der Graf will aber verhindern, dass es soweit kommt und veranlasst einen Einbruch bei Randy. Mason gerät wieder mit Thompkins aneinander und auch der Sohn des Sherifs hat etwas gegen das M.O.R.D.s-Team.

Der Schreibstil gefällt mir wieder sehr gut. Obwohl jede Folge von einem anderen autor geschrieben wurde, passt alles perfekt. Das Team hält auf jeden Fall zusammen, egal wer sie auch immer an der Klärung der Vorgänge hindern will. Immer wenn eine Frage geklärt ist, gibt es neue Fragen und man ist gespannt, wie es weitergeht.

Eine sehr spannende Geschichte.