Rezension

Absolut empfehlenswert!

Light & Darkness - Laura Kneidl

Light & Darkness
von Laura Kneidl

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe das Buch vor ein paar Tagen beendet und bin wirklich begeistert!

Beide Protagonisten waren mir sofort sympathisch, ich mochte ihre starken Persönlichkeiten und wie sie sich trotz der sofort spürbaren Anziehung erst ganz langsam einander annähern. Light hat neben ihrer "braves Mädchen"-Seite sehr viel Courage, eine unglaubliche Entschlossenheit und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Dante mochte ich trotz (oder wegen) seiner ungehobelten und abweisenden Art sehr gerne, man merkt sehr schnell dass mehr in ihm steckt und ich habe ihn schon früh in mein Herz geschlossen. Auch die Nebencharaktere wurden so dargestellt, dass sie nicht blass blieben, und zum Ende hin wurde die Geschichte nochmal sehr romantisch und durch einige Krimielemente auch richtig spannend! Ich hätte mir am Ende sogar noch einige Seiten mehr gewünscht, um noch etwas über Jude und Kane zu lesen.

Ein wirklich wundervolles Buch, das ich kaum aus der Hand legen konnte! Vollkommen verdiente 5 Sterne!