Lesesucht pur!

Light & Darkness - Laura Kneidl

Light & Darkness
von Laura Kneidl

Light & Darkness ist ein super schönes Fantasy Buch. Laura Kneidl hat es einfach drauf mit den übernatürlichen Wesen umzugehen und uns eine atemberaubende Geschichte zu zaubern!
Das Cover ist schlicht, aber in einem schönen Blau Ton und die Gesichter des Jungen und des Mädchens haben etwas sehr mysteriöses. Direkt unter dem Bild ist der tolle Titel, der alles geheimnisvoller macht!
Der Schreibstil von Laura Kneidl ist ausgezeichnet. Man kann sich alles bildlich vorstellen. Die ganze Handlung läuft wie ein Film im Kopf ab.
Ich habe mich sehr in die Geschichte von Light & Dante verliebt! (Mehr in Dante, aber egal :D)
Die Idee mit den Delegierten ist sehr abwechslungsreich, denn das ist etwas ganz neues. Vor allem das knistern zwischen Light & Dante hat mein Herz höher schlagen lassen. ♥
Light ist mir von Anfang an sympatisch gewesen und Dante war (sorry) ein Stück Scheiße. Aber mit der Zeit ist er aufgetaut und hat sich Light geöffnet und uns in sein liebevolles Inneres blicken lassen. Und deshalb verstehe ich auch warum Light sich so in ihn verliebt hat.
Lights Bruder Jude war auch ganz ok, aber sein Wesen, Kane der Vampir, war sehr besitzergreifend und besserwisserisch, weshalb er mich eher genervt hat.
Nichts desto trotz habe ich mich unsterblich in die Geschichte von Light & Dante verliebt und werde das Buch ganz sicher noch ein mal lesen!

Fazit:

Light & Darkness ist mein 2. Highlight im Jahr 2015 und ist ein atemberaubender Fantasy Roman. Die wunderschöne, mysteriöse Geschichte, die sich hinter dem Cover versteckt hält, lässt die Herzen höher schlagen! Ich empfehle euch das Buch aus ganzem Herzen ♥