Absolut herzzerreißend!

Die sieben Männer der Evelyn Hugo -

Die sieben Männer der Evelyn Hugo
von Taylor Jenkins Reid

Das Buch hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Der Schreibstil ist so angenehm zum Lesen, man wird eingesaugt und nicht mehr aus der Geschichte losgelassen. Auch der Aufbau der Geschichte ist sehr gut gewählt und wohlüberlegt, kleine Details sind genau aufeinander abgestimmt. Ich kann mich an keine Geschichte erinnern, die mir in letzter Zeit so oft mein Herz hintereinander gebrochen hat, nur um es dann wieder zusammenzufügen und dann wieder zu brechen.

Besonders schön fand ich das Ansprechen von so vielen wichtigen Themen, die die Gesellschaft betreffen. Was im Gegensatz zu anderen Büchern hervorragend war, war die Einarbeitung in die Geschichte, sodass man nicht das Gefühl hatte, das Thema wird jetzt nur aufgegriffen, weil man darüber reden muss. Nein, die Themen haben zur Geschichte gepasst und sich auch zeitlich gut eingefügt. So habe ich als jüngerer Mensch Einblicke in eine Welt bekommen, wie sie lange vor meiner Zeit existierte.

Allgemein ist das Schauspielbusiness in Hollywood ein extrem spannendes und reizvolles Setting, das gerade zu einlädt, die verschiedenen Dramen zu konstruieren.

Ein Buch, das seinen Hype absolut verdient hat und eine absolute Empfehlung darstellt!