Alles was ich an dir hasse

Everything I Hate About You -

Everything I Hate About You
von Sarah Saxx

Tessa hatte einen One Night Stand mit Alexander. Die Nacht war magisch. Aber am nächsten Morgen vermisst Tessa ihr Notizbuch, in das sie ihre geheimen Gedanken und Gedichte geschrieben hat. Obwohl sie versucht Alexander noch zu erreichen, scheint alles weg zu sein. Dann hört sie das Lied mit der die Newcomerband Mighty Bastard die Charts stürmt und das Lied hat ihren Text. Aber kann sie es auch beweisen?

Ich mag die Bücher von Sarah Saxx sehr gerne und auch dieses konnte mich sofort in seinen Bann ziehen. Abwechselnd von Tessa und Alex erzählt erfahren wir so beide Seiten und was alles passierte, bis das Lied die beiden wieder zusammenführt. Von Tessa Seite aus sollte eher der Hass eine Rolle spielen, aber die V
Chemie zwischen den beiden scheint zu stimmen, sie fühlen sich sehr angezogen. Aber da ist ja immer noch der Vertrauensbruch. Das wird sehr schön erzählt, man fühlt richtig mir. Tessa und Alex sind mir sympathisch und ich mochte die Story sehr gerne lesen. Sarah Saxx hat mich wieder erreicht, ich habe das Buch geliebt.