Rockstar-Allüren

Everything I Hate About You -

Everything I Hate About You
von Sarah Saxx

"Everything I hate about you" ist Sarah Saxx neuer New Adult Roman. Es geht hier um Tessa, die einen One Night Stand mit Alexander hat, bei dem sie ihr Notizbuch vergisst, in dem sie zahlreiche Texte geschrieben hat.
Einige Zeit später traut sie ihren Ohren nicht, als sie einen ihrer Texte als Song im Radio wiederhört. Promt baut sie einen Unfall in ihrem Bus, denn sie ist Busfahrerin. Natürlich verliert sie ihren Job und findet einen neuen als Tourbusfahrerin von genau der Band, die ihren Text geklaut hat. Sie begegnet Alex wieder und es knistert ganz schön, obwohl sie eigentlich sauer sein sollte!

Ich mochte die Geschichte von "Everything I hate about you" zwar, dennoch hätte ich mir an einigen Stellen gewünscht, dass die Charaktere besser ausgearbeitet worden wären. Die beiden Protagonisten teilen ihre gemeinsamen Erfahrungen, die dafür sorgen, dass die beiden Tessas Songtext gut nachvollziehen können. Ich hätte mir gewünscht, dass wir hier mehr über die Vergangenheit erfahren. Mir ist auch nicht klar, wie man so viel Anziehung einer Person gegenüber verspüren kann, die einen so hinterhältig beklaut hat. Deswegen hat für mich nicht alles ganz rund gestimmt, aber ich kann "Everything I hate about you" allen empfehlen, die gerne Rockstar-Lovestorys lesen.