Szenisch. Rockig. Dynamisch.

Everything I Hate About You -

Everything I Hate About You
von Sarah Saxx

Leseerlebnis :
"Everything I hate about you" ist der Auftaktband der Mighty Bastards Dilogie von Sarah Saxx und wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Tessa und Alexander in der Ich-Form erzählt. Ich bin problemlos in die Geschichte gestartet und habe mich in beide hineinversetzen können.
Direkt gefallen hat mir, dass Tessa Busfahrerin ist. Einfach mal was ganz anderes und somit sehr erfrischend.
Ich bin ein großer Fan von Rückblenden, die ich auch hier sehr geliebt habe, weil sie einem nochmal einen ganz anderen Blick auf die Hauptfiguren und die Umstände geben und man somit ihr Handeln so oft besser verstehen kann - gerade bei Second-Chance Romance.
Das Tourleben und die Band selbst empfand ich als richtig gut und authentisch dargestellt . Die Dynamik zwischen allen wird unheimlich gut transportiert. Auch die Schauplätze haben perfekt gepasst.
Was ich ein bisschen schade fand, ist, dass die beiden einfach nicht wirklich miteinander reden können bzw. Aussprachen oder klärende Gespräche sehr hinauszögern.
Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte viele schöne Lesestunden bereitet und ich bin sehr gespannt auf den zweiten Band.
Fazit:
Rockstar-Romance meets Second-Chance mit Haters-To-Lovers-Vibes und Forced Proximity, dazu noch viele schöne Locations.