ALTE LIEBE ROSTET NICHT

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Mallory und Rider sind miteinander aufgewachsen. Ein tragisches Ereignis reißt die beiden jedoch auseinander. Als sie sich nach vier Jahren wiedersehen, könnten die beiden nicht überraschter sein. Allerdings hat Rider nun eine Freundin und ist nicht mehr derselbe Junge, den Mallory kannte. Ihr Beschützer, ihr bester Freund, ihre andere Hälfte, oder doch?

Die High-School Zeit ist für viele Mädchen die reinste Hölle – auch für Mallory. Mallory ist ein sehr sympathischer Charakter. Sie wurde von einem reichen Ehepaar adoptiert, die sie liebevoll aufgezogen haben. Mallory wurde bisher nur zu Hause unterrichtet. Es fällt ihr schwer mit anderen Menschen zu reden. Sie schüchtern und zurückhalten, kennt man sie jedoch näher, erfährt man, dass sie sich dennoch behaupten kann.

Rider war von klein auf Mallorys Beschützer. Als sie auseinander gerissen wurden, was das für beide ein harter Schlag, besonders für Rider. Rider musste härter werden und sich seiner Umgebung anpassen, um zu überleben. Als er Mallory wiedersieht, kommt der alte Rider wieder zum Vorschein, der zum niederknien ist. Er ist witzig und liebevoll und einfach der perfekte Freund für Mallory.

Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout ist großartig! Ihr Stil ist modern und sehr angenehm zu lesen. Sie schafft es jedes Mal erneut mich für ihr Werk zu begeistern. Jennifer L. Armentrout erschafft Geschichten, die einem nahe gehen und nicht mehr loslassen!

Das Cover ist ein echter Hingucker. Es sieht toll aus und passt zur Geschichte.

Fazit
Zusammengefasst ist „Morgan lieb ich dich für immer“ ein toller Liebesroman mit Tiefgang. Er hat mich mit seinen tollen Charakteren und den grandiosen Schreibstil der Autorin überzeugt.