Eine schöne Geschichte für zwischendruch

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Ich habe das Buch im Rahmen der Leserunde hier auf Wasliestdu.de gelesen :)

Mir hat die Geschichte um Mallory und Rider gut gefallen. Der Prolog hat mich sehr berührt und generell ist die Vergangenheit der beiden sehr grausam und bewegend. Beide haben seitdem ihr Päckchen zu tragen. Besonders in Mallory konnte ich mich sehr gut hineinfühlen, da ich ihre Gedanken und Ängste gut nachvollziehen konnte. Mallory hat nämlich das Problem vor anderen zu sprechen und ich finde man konnte gut nachvollziehen, was die Ursache dafür ist und mit welchen Hindernissen sie am Alltag zu kämpfen hat. Auch Rider hat sein Päckchen zu tragen, was am Anfang nicht den Anschein macht. Ich mochte die Liebesgeschichte zwischen den beiden gerne. Auch fand ich gut, dass die Charaktere fehler gemacht haben und sich dieser aber auch eingestehen konnten und daraus gelernt haben. Ganz toll fand ich die Nebencharakter, wie zum Beispiel Ainsley, Hector und Jayden. Hector und Jadyen sind Brüder und deren Großmutter ist Riders Pflegemutter. Und diese beide sind ebenfalls wichtig für den Verlauf der Geschichte.

Ich kann über dieses Buch nichts negatives sagen. Ich habe es sehr gerne gelesen und Charaktere wie zum Beispiel Mallory sind mir ans Herz gewachsen. Allerdings ist die Geschichte vorhersehbar, was mich persönlich nicht gestört hat und eine Sache habe ich auch irgendwie nicht kommen sehen und war entsetzt darüber. Es war alles da, was ich bei einer schönen Liebesgeschichte brauche. Ich würde es aber nicht weiterempfehlen, wenn man eine einzigartige Story mit einem überraschenden Plot lesen möchte. Wenn man gerne Liebesromane liest, dann kann man gerne zugreifen :)