Rezension

Berührende Liebesgeschichte

Drei Tage Glück - Iris Fox

Drei Tage Glück
von Iris Fox

Bewertet mit 4 Sternen

Normalerweise bin ich kein großer Fan davon, wenn sich die Liebesgeschichte so schnell entwickelt, aber hier hat es mich irgendwie kaum gestört.

Das lag vor allem an den absolut sympathischen Charakteren und ihren berührenden Geschichten. Marie und Jonas habe ich sofort in mein Herz geschlossen und ihre Geschichte war einfach nur wunderschön. Die Geschichte der beiden hat dabei von allem etwas. Sie ist spontan, witzig, herzzerreißend und romantisch. Das Buch hat mich zum schmunzeln, zum lächeln und zum weinen gebracht. Die Autorin hat sämtliche Emotionen absolut glaubhaft dargestellt und mir blieb nichts anderes übrig den beiden ihre Gefühle vollkommen abzukaufen.

Zudem hat die Autorin einen lockeren und leichten Schreibstil, der einen durch die Geschichte fliegen und das Buch zu einem angenehmen Leseerlebnis macht.