Sehr gefühlvoller, berührender Roman

Drei Tage Glück - Iris Fox

Drei Tage Glück
von Iris Fox

Marie hat schon viel in ihrem Leben mitgemacht. Sie war 2 Jahre mit einem Mann zusammen, der sie immer wieder geschlagen hat. Vor einigen Wochen hat sie sich endlich von ihm getrennt. Doch ihr Exfreund taucht bei Maries Arbeitsstelle auf und macht ihre eine Riesenszene und greift sie an. Da kommt ihr Jonas, ein sehr gutaussehender Kunde zu Hilfe. Die beiden haben sich vorher noch nie gesehen und verlieben sich ineinander. Als er Marie nach Hause fährt, fragt er sie nach ihren Träumen. Sie erzählt ihm, dass sie schon immer mal an die Stelle wollte, wo sich in Dänemark die Ost- und Nordsee berühren. Kurzentschlossen fährt Jonas mit ihr ohne jedes Gepäck dorthin. Doch Jonas hat auch seine Geheimnisse und ihre Liebe scheint keine Zukunft zu haben....Der Roman hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und gefesselt. Die Charaktere sind wunderschön beschrieben und waren mir sehr sympathisch. Das Buch war spannend, lustig, aber auch sehr gefühlvoll und hat mich zum Weinen gebracht. Ich kann es auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen, es hat mir total gut gefallen!