Besser als Teil 2

After love
von Anna Todd

Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Ein Familiengeheimnis schlägt mit solcher Wucht in ihrem Leben ein, dass alles ins Wanken gerät. Hardin tobt, als er erfährt, dass sie ihm etwas verheimlicht hat. Er schlägt um sich, anstatt ihr zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein aus, damit sie es schaffen? Oder ist es das Ende?

Wie auch die ersten beiden Teile ist auch "After Love" wieder ein unglaublicher Pageturner. Es ist fesselnd und spannend geschrieben und ich wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und wie auch in "After truth" wird hier wieder aus zwei Perspektiven geschrieben: aus Tessas und aus Hardins. Das gefällt mir sehr gut, da es so etwas abwechslungsreicher ist und man von beiden die Gedanken und Gefühle erfährt.
Auch wenn im dritten Teil wieder Streit, Enttäuschung und Wut vorkommen, ist es doch ganz anders als in den ersten beiden Teilen. Man merkt, dass die beiden sich entwickelt haben, erwachsener geworden sind, anders miteinander umgehen und einfühlsamer werden.
Es kommen einige neue interessante Nebencharaktere dazu und auch welche, die man aus den ersten beiden Teilen kennt, tauchen wieder auf.
Überraschende und schreckliche Dinge geschehen und Vermutungen, die ich nach den ersten beiden Teilen hatte, werden hier bestätigt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht und froh, dass Teil 4 schon bald erhältlich ist.

Mein Fazit:
Ein unglaublich spannender und fesselnder Pageturner, der definitv lesenswert und besser als der zweite Teil der After-Reihe ist.