Unerwartet hoch 10

After love
von Anna Todd

*Handlung*

Kann man die Handlung von Hardin und Tessas Geschichte eigentlich überhaupt zusammenfassen?
Sie sind einfach ein Pärchen für sich, ein ganz bezauberndes. In diesem Teil wurde dies nochmal alles bestätigt. Es wurde wieder mal deutlich, wie die beiden durch dick und dünn miteinander gehen.

* eventuell kleine SPOILER und Meinung*

Für mich war der größte Schock in diesem Buch: Steph!

Um ehrlich zu sein, habe ich nie wirklich darüber nachgedacht, wie falsch sie eigentlich ist.
Ich werde hier jetzt nicht darüber spoilern, was passiert ist, dass müsst ihr schon selber rausfinden, aber ich werde meine Meinung zu Steph mitteilen.

Nachdem ich auch Before us gelesen habe und die ganze Sichtweise von Hardin betrachtete, wurde mir alles ziemlich klar. Steph wurde immer als die etwas chaotische, allerdings auch unschuldige Zimmernachbarin beschrieben.
Auch als Tessa von der Wette erfuhr, tat sie ahnungslos.
Das war allerdings alles ganz alles und in diesem Teil hat sie Tessa ein fettes Messer von hinten in den Rücken gerammt.
Auch von Hardins familiärer Seite, wurden Geheimnisse aufgedeckt und auch seine Aggressionen spielten besonders am Ende keine kleine Rolle...

Annas Schreibstil ist wie immer atemberaubend und fesselnd. Sie bringt Hessas Beziehung immer wieder aufs neue in die verschiedensten Herausforderungen und beschreibt alles so unglaublich emotional. Wenn es Tessa mal schlecht ging und die beiden getrennt waren: Hardin hört das es ihr schlecht geht und egal wie zerstritten sie gerade sind, es ist sofort für sie da und das finde ich auch so besonders an den Büchern. Sie halten aneinander fest, sie sind füreinander da, egal was kommt. Sie sind wie geschaffen für einander.
Ein emotionales auf und ab.

Ich bin einfach ein riesen Fan von der Buchreihe und kann nur sagen, dass meiner Meinung nach, dieser Teil der Beste ist, da einfach die größten Plots aufgedeckt wurden, mit denen ich nie gerechnet hatte.