Besser geht's nicht!

Rachekind - Janet Clark

Rachekind
von Janet Clark

Hanna lebt mit ihrer süßen Tochter Lilou und ihrem liebevollem Mann Steve in Aachen. Die beide haben ein kleines Geschäft, sie haben sich auf Schlösser konzentriert. Hanna knackt seit ihrer Kindheit Schlösser, so wollte sie immer heraus finden, wer ihre Halbschwester ist. Denn ihr Vater hatte sich als ziemlich hohes Tier in der Politik einen folgenschweren Fehltritt erlaubt, was damals in der Familie totgeschwiegen wurde. Und da Hanna nun recht bürgerlich mit einem ebensolchen Mann zusammenlebt, wurde die von ihren berühmten Eltern verstoßen. Doch bald, mit 30 wird sie das Erbe ihrer Großmutter antreten.... Und alles könnte perfekt sein, wäre da nicht der Abend am 13. Mai, der ihr Leben ein für alle Mal verändert.

Denn ihr Mann verschwindet spurlos! Die Tochter liegt fast tot in ihrem Bettchen. Nur knapp dem Tod entrungen, wird sie wiederbelebt. Danach ist sie verändert. Nicht mehr Lilou, sondern so, als würde sie von etwas besessen sein.
Unterstützt wird Hanna von ihrem Mitarbeiter Simon, Privatermittler Marten Stein und ihrer Nachbarin Britt.

Doch umso mehr sie versucht herauszufinden, umso verzwickter wird die Lage. Bald kann die niemandem mehr trauen, und sie hat das Gefühl verrückt zu werden!

Das spannendste Buch, das ich je gelesen habe!
Man ist so neugierig und verschlingt die Seiten! Janet Clark hat mit viel Recherche und Arbeit einen Mysterythriller der Extraklasse abgeliefert. Gänsehautfeeling ist hier garantiert, und wer dieses Genre mag, sollte RACHEKIND unbedingt lesen! Ihr werdet es lieben!!
5 Sterne und ein herzliches Danke!!!!!!!!