Rezension

Geheimnisse einer Vergangenheit.

Rachekind - Janet Clark

Rachekind
von Janet Clark

Bewertet mit 4.5 Sternen

Sein Schatten verfolgt dich.

Inhalt:
Hannas Mann Steve verschwindet spurlos. Hanna ist sich sicher, dass etwas Schlimmes passiert ist, doch niemand glaubt ihr, bis ihre einjährige Tochter Lilou fast entführt wird. Als Lilou sich immer mehr verändert, scheint es, als stehe sie in Kontakt mit ihrem Vater. Hanna begreift, dass dies ihre einzige Chance ist, Antworten zu bekommen, da ihre verzweifelte Suche bislang nur eines zutage förderte: Der Mann, den sie unter dem Namen Steve Warrington kennen und lieben lernte, hat offiziell nie existiert. Sie macht sich auf die Suche nach der Wahrheit und begibt sich dabei in tödliche Gefahr .

 

Als Hanna Worrington von einem Kundenevent nach Hause kommt findet sie ihre einjährige Tochter Lilou alleine im Kinderbett. Doch von ihrem Mann Steve ist nix zu sehen.

Wo ist er und warum lässt er seine Tochter alleine zu Hause im Bett liegen?

Leider kommt noch dazu das Lilou atemstillstand hat, sie wird gerettet. Doch sie ist seit der Rettung in jener Nacht aber völlig verändert. Sie verhält sich immer seltsamer.

Steve bleibt verschwunden und Hanna hat euch keine Ahnung wo sie ihn suchen soll. Ihre Nachbarin Britt gibt ihr halt.

Doch ist sie wirklich das was sie vorgibt zu sein?

Hanna fühlt sich immer öfter beobachtet und dann auch immer dieser eine Traum. Lilou verändert sich auch immer mehr.

 Und dann sind ihre Schwiegereltern noch nicht einmal ihre Schwiegereltern. Doch sie erfährt endlich mehr über die Vergangenheit ihres Mannes. Über seine Kindheit, über die er nie reden wollte Aber sie macht eine komische Entdeckung nach der anderen.

 

Das ist mal wieder ein Thriller der unter die Haut geht und einem Gänsehautfeeling bringt. Genauso muss ein guter Thriller sein voller Spannung eine gute Handlung, voller Geheimnisse und Gänsehautfeeling.