Bester Teil der Reihe

A Storm Between Us -

A Storm Between Us
von Nina Bilinszki

Meine Meinung

Nach Band 1 und 2 war ich so gespannt auf Mias Geschichte, die wir schon kennengelernt haben, aber nie so richtig, da sie immer sehr distanziert war.

Cover

Wie schön können Cover bitte zusammen aussehen, die 3 Teile sehen einfach so wunderschön im Regal aus und harmonieren farblich so schön miteinander. Vor allem der dritte Teil in den Lila Tönen gefällt mir wirklich gut. Hier hat mich aber besonders der Titel neugierig gemacht.

Geschichte

Mia lässt niemanden mehr an sich heran, denn nach der Sache mit ihrer besten Freundin gibt sie sich die Schuld daran. Nur ihre Rockband gibt ihr ein wenig halt und in ihrer K-Pop Welt geht sie erst richtig auf. Als Mia bei einer Bandprobe auf Noah trifft, will sie ihn erst auf Abstand halten, aber seine einfühlsame, liebevolle und charmante Art geht ihr mehr als nur unter die Haut. Kann er sie aus ihrem Schneckenhaus ziehen, ihr helfen sich dem Leben und der Liebe wieder zu öffnen?!

Protagonisten

Mia kennen wir ja schon aus Band 1 und 2 der Reihe. Aber ich war so gespannt auf ihre eigene Geschichte. Man erfährt hier warum sie so ist, wie sie ist. Ihre Vergangenheit hat mich so mitgenommen und man konnte so mit ihr mitfühlen. Man versteht sie und hofft aber dennoch das sie aus ihrem Schneckenhaus wieder rauskommt. Ihre Entwicklung war so wundervoll und ich habe sie wirklich in mein Herz geschlossen

Noah konnte mich vom ersten Moment an direkt für sich gewinnen. Seine Art ist einfach so toll. Auch er hat es nicht ganz leicht und hat mit ein paar Hürden zu kämpfen. Seine Entwicklung hat mir so gut gefallen, er wirkte einfach erwachsener und stark.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wieder unglaublich gut gefallen, so locker, leicht und angenehm das man nur so über dir Seiten geflogen ist. Detailreich, humorvoll und berührend.
Nina Bilinszki schafft es einfach immer mich komplett zu überzeugen. Ich freue mich schon auf viele weitere Bücher der Autorin.

Fazit

Das Buch war wirklich eine fantastische Mischung aus Momenten die mich wirklich berührt haben und humorvolle Elemente die das ganze aufgelockert haben. Ebenfalls werden hier wichtige und ernste Themen behandelt, die zum Nachdenken angeregt haben. Vor allem die Protagonisten und alle anderen wieder zusehen, war ein Gefühl wie nach Hause kommen. Ich bin schon etwas traurig das die Between us Reihe damit vorbei ist. Ich kann euch dieses Buch echt nur empfehlen, mein liebster Teil der gesamten Reihe.

Bewertung 5/5 Sterne