Ein schöner New Adult Roman, in dem ein wichtiges Thema angesprochen wird

A Storm Between Us -

A Storm Between Us
von Nina Bilinszki

Mia lässt niemanden so wirklich an sich ran, auch zu den anderen Mitgliedern ihrer Rockband ist sie sehr distanziert. Der Grund darin liegt in ihrer Vergangenheit, denn Mias besten Freundin ist etwas schlimmes zugestoßen für das sie sich die Schuld gibt. Als sie Noah kennenlernt möchte sie ihn auch zuerst auf Abstand halten, was jedoch nicht funktioniert.

Mir hat der Schreibstil von Nina Bilinszki auch im letzten Teil der Reihe wieder gut gefallen. Das Buch lässt sich wunderbar flüssig lesen und ich fand total cool, dass man immer mal wieder Teile der selbstgeschriebenen Songtexte von Mias Band lesen konnte. Die Geschichte an sich hat mir auch gut gefallen, wobei mir das gewisse etwas gefehlt hat. Ich kann gar nicht genau beschreiben, was mir fehlte, aber das Buch konnte mich leider nicht komplett packen. Manchmal waren mir die Ereignisse ein bisschen zu vorhersehbar und mir hat ein wenig das Besondere an der Geschichte gefehlt. Im Laufe der Geschichte wird ein sehr wichtiges Thema angesprochen, auf das ich jetzt aber aus Spoilergründen nicht weiter eingehen werde. Ich fand das dieses Thema sehr ausführlich und gut behandelt wurde. An manchen Stellen hätte ich mir gewünscht, dass ich ein bisschen mehr mit Mia mitfühlen könnte. Ihre Entwicklung hat mir total gut gefallen und auch, dass der Zusammenhalt in der Band immer weiter gestiegen ist. Schön fand ich noch ein bisschen was über die Charaktere aus den beiden vorherigen Bänden erfahren zu haben. Noahs Probleme wurden meiner Meinung nach auch sehr gut dargestellt. Auf mich wirkte er super sympathisch und ich mochte ihn so, so gerne.

Insgesamt ein schöner New Adult Roman. 4/5 Sterne.