voller Leidenschaft zur Musik mit bemerkenswerten Persönlichkeiten...

A Storm Between Us -

A Storm Between Us
von Nina Bilinszki

voller Leidenschaft zur Musik mit bemerkenswerten Persönlichkeiten...

Das ist der dritte Teil der Between us Reihe, jedes Werk lässt sich jedoch unabhängig von den anderen lesen.

Schon das Cover zeiht die Aufmerksamkeit auf sich, es ist wunderschön in Szene gesetzt, die Farben sind perfekt gestaltet und werden durch die Veredlung gesteigert.

Mia ist die Eisprinzessin, kalt und abweisend. Was keine rjedoch weiss es führten traumatische Begebenheiten zu ihrer Entscheidung.
Lang hat es wie geplant geklappt, doch nicht nur die Band Kolleginnen sondern auch Koah scheinen die eisernen Mauern zu durch brechen.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen beginnt, das packend und in die Abgründe von Mias Unwohlsein zieht. Dem Leser Einblicke in die negativen Gedankenspirale zieht und den Funken Hoffnung eine Vertrauensperson erweckt.

Herausstechend die Dynamik, die schnell zeigt das Noah es ernst meint und nur versucht Mia Geselligkeit und Freude zu ziehen. Die tiefe und knisternde Verbindung, die Dynamik ist packend, steigert mit deren Gedankengänge im Perspektivwechsel den fesselnden Lesefluss.

Ein bewegendes Werk, was einen wundervolle Persönlichkeiten und der tieferen Botschaft aufzeigt und dem glücklichen Ausgang entzückt.

Ich bleibe daher gut unterhalten als auch ergriffen, beflügelt von der tieferen Botschaft, beeindruckt von den Persönlichkeiten, ihrer Stärke und Selbstfindung sowie den Weg zum Happy End zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#AStormBetweenUs
#NinaBilinszki