Blackheart

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz - Kerrigan Byrne

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz
von Kerrigan Byrne

Dougen der zusammen gekauert an einer Mauer Sitz, nachdem er prügel bezogen hat, kann das unschuldige Mädchen was vor ihm steht nicht beschmutzen nur lässt sie ihn nicht in ruhe.

Als die kleine süße Farah zum ersten mal auf Dougan trifft, ist sie hin und weg von ihm, er Sitz so hilflos da und möchte sich nicht helfen lassen.

Farah ist genau so stur und lässt sich nicht einschüchtern, noch weniger vertreiben.

Sie versorgt ihn mit Essen, damit er nicht hungern muss, bringt ihm das Lesen bei und versucht ihm auch das lieben zu lernen.

17 Jahre ist es her das Farah, Dougen das letzte mal gesehen hatte, immer noch ist sie im treu ergeben, aber er ist eigentlich für immer fort.

Als sie auf Dorian Blackwell trifft, passiert es wieder ihr Leben wird aus den fugen geschmissenen ohne das sie es will.

Dorian erweckt Gefühle in ihr, die sie schon lange nur für einen Mann bzw, Jungen hatte.

Wow erst war ich gar nicht so begeistert von dem Buch, weil es sich anstellen einfach nur super gezogen hat. Aber ich bin mega froh es gelesen zu haben, schon lange hab ich nicht mehr so eine Geschichte gelesen.

Beide Protagonisten fand ich klasse, da ist auf einer Seite Dorian, der niemanden wirklich an sich ran lässt, auch Farah nicht wirklich. Seine Angst sie zu beschmutzen ist so groß und für ihn ist sie die reinste Person die es gibt. Er ist nur der Verbrecher an dem Schmutz und Blut klebt und in dieser Welt hat seine Fee nichts zu suchen.

Farah ist so lieb reizend, sie ist für jeden da egal aus welcher Schicht die Person kommt, ihr gutes Herz bringt auch einen Dorian Blackwell zum schmelzen.

Es ist eine unglaublich tolle Geschichte, ich freue mich schon richtig den zweiten Band zu lesen.