City of Glass

City of Glass. Die Chroniken der Unterwelt 3 - Cassandra Clare

City of Glass. Die Chroniken der Unterwelt 3
von Cassandra Clare

Meine Meinung
Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, müsste ich eigentlich „City of Bones“ und „City of Ashes“ schlechter bewerten, da „City of Bones“ echt gut war, „City of Ashes“ sehr gut und „City of Glass“ war einfach grandios! Ich liebe dieses Buch einfach! Das Buch ist seit heute mein neues Lieblingsbuch und das ist echt schwer! Trotz seiner 717 Seiten war das Buch durchgängig spannend und zwar richtig spannend! „City of Glass“ spielt hauptsächlich in Idris, dem Land der Schattenjäger. Durch die wahnsinnig tolle Beschreibung der Autorin  reist man in dieses Land und man ist vollständig in der Situation drin. Mich hat lange kein Buch mehr so stark in den Bann gezogen, wie dieses.
Auch mit dem Ende bin ich sehr zufrieden und wurde nicht enttäuscht. Dennoch frage ich mich, was in den nächsten Teilen passiert, da ich finde, dass die Geschichte eigentlich abgeschlossen ist. Das werde ich aber erst herausfinden, wenn „City of Lost Souls“ bei mir eingezogen ist und ich dann „City of Fallen Angels“ und „City of Lost Souls“ in einem Rutsch lesen kann.

Abschließend kann ich nur nochmal sagen: Ich liebe dieses Buch! Lest es!!!

5/5 Sternen