Cover verliebt (Hörbuch)

Die Tochter der Mondgöttin 1: Die Tochter der Mondgöttin -

Die Tochter der Mondgöttin 1: Die Tochter der Mondgöttin
von Sue Lynn Tan

Ich habe es wieder getan! Cover verliebt! Könnt Ihr das verstehen? Der Klappentext hat mich zudem auch neugierig auf den Inhalt gemacht, und ich habe es nicht bereut. Es ist so ein wunderschönes Hörbuch, absolut stimmungsvoll vorgetragen von Marylu  Poolman. Eine sehr gute Wahl vom Hörbuch Hamburg Verlag.

Die Autorin Sue Lynn Tan hat hier als Grundlage eine chinesische Legende mit einer romantischen Geschichte vermischt. Kommt mit und begleitet die Protagonistin Xingyin durch ein sensationelles und gefühlsbetontes Abenteuer. Ich klebe förmlich am Kopfhörer und Unterbrechungen finde ich unzumutbar.

Xingyin ist als Figur gut ausgearbeitet, und ich kann mich hier sehr gut in ihre Lage versetzen. Sie verbündet sich mit ihren ärgsten Feinden , immer in Angst vor Entdeckung. War das eine gute Entscheidung?

Zu allem Überfluss verliebt sich Xingyin vielleicht in den falschen. Zum einen ist da Liwei der Sohn des verfeindeten Kaisers, sowie Wenzhi, Hauptmann der kaiserlichen Garde. Es handelt sich bei beiden um scheinbar angenehme Persönlichkeiten. Xingyin befindet sich hier in einer Zwickmühle und ist unschlüssig! Gegen

Ende kristallisiert sich hier einiges. Die Spannung steigt von Kapitel zu Kapitel und ich freue mich schon auf die Fortsetzung, die Ende Februar 2024 heraus kommt.

Ich habe mich 17 Stunden gut unterhalten gefühlt und kann nur eine klare Hörempfehlung aussprechen .