Das Ende von Allem

Das Erbe der Macht - Band 29: Zeitasche -

Das Erbe der Macht - Band 29: Zeitasche
von Andreas Suchanek

Die Staffel-Halbzeit naht.

Die Freunde sind auf dem Weg zu Jens drittem Seelensplitter. Doch wieder einmal verläuft die Reise anders als erwartet. Derweil ist Max auf der Suche nach dem verschollenen Agent Oliver.

Die Cover der aktuellen Staffel zeigen immer eine Szene des entsprechenden Bandes. Daher war ich natürlich total neugierig, wer denn hier abgebildet ist.
Aber zuerst ging es mit den bereits bekannten Handlungssträngen weiter. Da war ich sofort wieder mitten drin. Und natürlich überrascht Andreas Suchanek wieder mit spannenden Twists. Auf eine Auflösung der vielen Handlungsstränge und Geheimnisse müssen wir aber noch eine Weile warten.

Auch dieser Band lässt sich wieder flüssig lesen und man taucht sofort in die Handlung ein. Die bekannten Figuren machen auch weiterhin spannende Entwicklungen durch. Da darf man sehr gespannt sein, wie diese Staffel wohl enden mag.

Fazit:
Ich bin weiterhin großer Fan der Serie. Auch Teil 29 ist eine absolut gelungene Fortsetzung. Handlung, Charaktere und Schreibstil machen wirklich Spaß!