Rezension

Das Heulen der Wölfe

Animox. Das Heulen der Wölfe - Aimee Carter

Animox. Das Heulen der Wölfe
von Aimée Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Eigentlich ist Simon ein ganz normaler Junge. Ein großes Geheimnis hat er allerdings: er kann mit Tieren sprechen. Doch plötzlich steckt Simon mitten in einem Abenteuer! Er erfährt, dass er nicht nur mit Tieren sprechen kann, sondern dass er sich sogar in ein Tier verwandeln kann! Und dann wird seine Mutter von Ratten entführt, Simon lernt seinen Zwillingsbruder kennen und steckt mitten in der Schlacht der fünf Tierkönigreiche!

Mein Leseeindruck:

Dieses Buch ist der erste Band einer Kinderbuchreihe für junge Leser ab 10 Jahren. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Simon bei seinem Abenteuer zu begleiten. Es ist sehr fantastisch, sehr spannend und unterhaltsam. Die Geschichte ist flüssig geschrieben und mysteriös. Man möchte immer weiter lesen und erfahren, was es mit den Animox auf sich hat. Ich hatte viel Lesespaß mit diesem ersten Band und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!