Rezension

Der beste Sommer meines Lebens

Der beste Sommer meines Lebens - Shannon Greenland

Der beste Sommer meines Lebens
von Shannon Greenland

Em ist 17 Jahre alt und steht kurz vor Ihrem Abschluss. 
Sie folgt dem Traum ihrer Eltern und wird das Studium zur Anwältin aufnehmen.
Doch zum Abschluss bekommt Em eine überraschenden Einladung ihrer ihr unbekannten Tante sie in ihrem Bed&Breakfast zu besuchen.
Für Em beginnt eine spannende Reise auf den Spuren ihrer Familie.

Ich habe dieses Buch verschlungen. Es war einfach himmlich geschrieben. Ich hatte richtig das Gefühl im Bed&Breakfast von Tante Tilly zu Hause zu sein.
Shannon Greenland ist es auf eine farbenfrohe Art gelungen diese ganz besondere Reise von Em zu beschreiben.
Beim Lesen glaubt man wieder daran, dass man seinen Träumen wirklich folgen kann und auch sollte.