Wunderschön entspannend

Der beste Sommer meines Lebens - Shannon Greenland

Der beste Sommer meines Lebens
von Shannon Greenland

Em ist 18 Jahre alt und stammt aus gutem Elternhaus. Ihre Zukunft ist seit ihrer frühesten Kindheit vorherbestimmt: Sie soll nach Harvard gehen und in der Firma ihres Vaters Anwältin werden.

Doch dann taucht kurz nach ihrem Schulabschluss ein Brief einer ihr bisher unbekannten Tante auf, welche sie in ihr Bed & Breakfast in die Outer Banks einlädt.

Ein Sommer auf einer Insel, noch dazu bei einem fremden Familienmitglied klingt natürlich unheimlich aufregend für Em. Daher überredet sie ihre Familie Tante Tilly besuchen zu dürfen. Dort angekommen erlebt sie dann den "besten Sommer ihres Lebens".

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist wunderbar leicht geschrieben und daher wirklich entspannt zu lesen.

Es entführt den Leser auf eine wunderbare Insel und die Hauptcharaktere sind vielschichtig.

Desweiteren darf der Leser auch gespannt sein welches Familiengeheimnis Tante Tilly stehts von ihrer Familie fernhielt.

Und natürlich kommt die Liebe in diesem Roman auch nicht zu kurz. Mehr möchte ich hier noch nicht verraten...

Ein Roman zum in der Sonne liegen und vom Sommer und der ersten großen Liebe zu träumen.