Die Jagd geht weiter (Buch/Hörbuch)

Rachejagd - Verraten -

Rachejagd - Verraten
von Nica Stevens

Es handelt sich hier um den zweiten Band einer Trilogie.

Kaum habe ich den Buchdeckel aufgeschlagen, bin ich mitten in diesem atmosphärisch dichten Thriller.

Anna und Nick konnten sich noch nicht großartig von ihrer ersten Jagd erholen, da bittet sie Roger, ein Freund aus alten Zeiten um einen Gefallen.

Sie bekommen es hier mit einem scheinbar unbekannten  und übermächtigen Gegner zu tun. Dieser plante seine Schachzüge weit in der Vergangenheit und scheint unbesiegbar. Im weiteren Verlauf manipuliert er Menschen zu willenlosen Marionetten,um sie später als Bauernopfer enden zu lassen.

Er hat ein Netz gesponnen,das undurchdringbar scheint.

Nun ist es an Anna, Nick zu finden und zu retten. Mit Hilfe von Lynette und dem angeschlagenen Zane beginnt  ein Wettlauf gegen die Zeit.

Bei manchen Aufgaben stockte mir förmlich der Atem und ich hatte Angst um Anna, Nick, Zane und Lynette.

Das Autorenduo hat es wieder mal geschafft , einen rasanten Thriller hinzulegen, den ich fast in einem Rutsch durchlesen musste.

Durch unerwartete Wendungen bleibt der Thriller durchweg spannend und ich kann diese Lektüre nur empfehlen.

Vielen Dank an das Autorenduo ,dem Heyne-Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar

Hörbuch

Es handelt sich hier um den zweiten Band einer Trilogie.

Auch hier wird das Hörbuch von Sinja Dierks hervorragend gelesen.

Sie hat eine angenehme Stimme und ich folge Ihr sehr gerne.

Da es sich um eine ungekürzte Lesung handelt, hatte ich auch hier das Vergnügen,zeitgleich diesen spannenden Thriller zu hören und zu lesen. Dadurch tauche ich tief in diese Geschichte ein und mein Kopfkino lässt mich auch hier nicht im Stich. Also, macht es nach und Kopfhörer auf!

Kaum habe ich meine Kopfhörer auf den Ohren, bin ich mitten in diesem atmosphärisch dichten Thriller.

Er hat ein Netz gesponnen,das undurchdringbar scheint.

Durch unerwartete Wendungen bleibt der Thriller durchweg spannend und ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen.