Die verlorene Zeit/ 5 Sterne *****

Die verlorene Zeit - Michelle Ross

Die verlorene Zeit
von Michelle Ross

In dem Buch „Die verlorene Zeit" wird die Geschichte der zwei Zwillings Schwestern Ellen und Belinda durch Dinah endeckt, die die  Geschichte ihrer Vorfahren erkunden will und dafür nach England reist. Ellen und Belinda waren seit ihrer Geburt getrennt und sins unterschiedlich auzfgewachsen (Ellen=arm und Belinda=reich). Einestages treffen sie sich durch zufall.

Ich fande das Buch sehr gut! Die Geschichte ist einzigartig und sehr spannend, auch dadurch das es in verschiedenen Sichten geschrieben wurde. Es gibt Momente die mich immer wieder überrascht haben.

Das Cover ist wunderschön, doch der Name finde ich etwas unpassend, da man mit einem anderen Namen bestimmt noch mehr interesse bei den Lesern wecken könnte, bei mir bleibt der Name einfach nicht im Gedächtnis. Die Verarbeitung des Buches war leider nicht so gut da ein paar Seiten in der mitte rausstehen. Am Anfang fand ich es auch ungewohnt das die Seiten sehr dünn waren und das Buch sehr dünn machen obwohl es um die 600 Seiten hat, aber man gewöhnt sich schnell daran.