Dirty English

Dirty English - Verboten Heiß - Ilsa Madden-Mills

Dirty English - Verboten Heiß
von Ilsa Madden-Mills

Elizabeth wurde vor zwei Jahren von ihrem damaligen Freund Colbin unter Drogen gesetzt und vergewaltigt. Bis heute kann sie das alles immer noch nicht ganz verarbeiten. Um sich selbst zu schützen, hat sich Elizabeth strenge Regeln in Bezug auf Männer gemacht. Sie sollten nicht allzu gut aussehen, denn die gut aussehenden Typen sind in ihren Augen die Gefährlichen. Sie schläft mit ihnen nur in ihrer eigenen Wohnung ,weil ihr das dass Gefühl gibt, die Kontrolle zu behalten. Und es muss ein One Night Stand sein, denn Gefühle zuzulassen kommt für Elizabeth nie wieder in Frage. Das alles hat wunderbar funktioniert, bis sie auf ihren neuen englischen Nachbarn Declan trifft, der wahnsinnig sexy ist. Sie fühlt sich stark von ihm angezogen. Wird Elizabeth für Declan ihre Regeln brechen und lernen einem Mann zu vertrauen?

Die Geschichte wird im Wechsel aus der Sicht von Elizabeth und Declan erzählt. Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und flüssig. Das Buch hat man mit seinen rund 300 Seiten im Nu verschlungen. Der Humor in der Geschichte gefällt mir sehr gut. Elizabeth haut so einige trockene Sprüche raus wo man schmunzeln muss. Declan und Elizabeth sind zwei tolle Charaktere die man schnell ins Herz schließt. Beide haben es in der Vergangenheit nicht leicht gehabt und sind nur mit einem Elternteil aufgewachsen. Dennoch haben sie ihre Leben toll gemeistert und stehen auf eigenen Beinen. Das knistern zwischen den beiden ist ziemlich schnell spürbar. Natürlich gibt es auch in diesem Buch einige Klischees und Stellen die an andere Bücher erinnern aber mich hat das nicht gestört. Manche Szenen fand ich allerdings etwas übereilt. Die Geschichte hat mir ein paar tolle Lesestunden beschert und bekommt von mir 4 Sterne.