Eine mitreißende Liebesgeschichte

Dirty English - Verboten Heiß - Ilsa Madden-Mills

Dirty English - Verboten Heiß
von Ilsa Madden-Mills

Ein mitreißende Liebesgeschichte der amerikanischen Autorin Ilsa Madden-Mills, erschienen im Januar 2017 im Mira Taschenbuch Verlag bei Harper Collins.

Klappentext:

Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …

Das anziehende Cover und der Klappentext hatten meine Neugier erweckt und ich muss sagen, dass ich auch nicht enttäuscht wurde.

Eine einfühlsame und spannende Liebesgeschichte, die mit in ihren Bann zog und fesselte.

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und angenehm zu lesen. Auch die Charaktere empfand ich als realistisch und gut ausgearbeitet.

Die Handlung war packend und überzeugend, mit einem Spannungsbogen, der stetig gesteigert wurde.

Einen Punktabzug gibt es von mir, weil ich das Ende der Geschichte etwas übereilt und nicht ganz stimmig fand.

Alles in allem eine schöne Liebesgeschichte, die es sich zu lesen lohnt.

Mein Fazit:

Lesenswert!