ein beindruckender Roman mit grandiosen Bildern und ganz vielen Geheimnissen

Canada Love - Herzschlag der Wildnis -

Canada Love - Herzschlag der Wildnis
von Helen Paris

Was für ein traumhaft schöner Roman ,der mich mit spektakulären Bildern sofort abgeholt und nach Kanada geschickt hat. Und dann kam noch die ergreifende und geheimnisvolle Lovestory von Matt und Sara dazu und eine wirklich mitreißende und atemberaubende Story hat mich in ihren Bann gezogen. Ich mochte das Setting und die Nebendarsteller genauso wie Matt Sara - was für mich alles perfekt abgerundet und zu einem Lesegenuss gemacht haben. Sara ist ausgebrannt und macht ihren Traum von einem  Jahr Auszeit wahr. Fernab von allem , muss sie lernen mit wenig klar zu kommen. Sie schlägt sich tapfer und wird in meinen Augen noch stärker . Wäre da nur nicht Matt, ihr nächster Nachbar , 2 Stunden entfernt und extrem abweisend. Hält er sie für ein Citygirl ,muss er schnell begreifen , dass Sara alles andere als naiv ist. Sie stellt sich allen Herausforderungen und gewinnt an Stärke. Mit damit verantwortlich sind auch die zauberhaften und sympathischen Einwohner, die sie immer unterstützen.. Matt und Sara kommen sich immer näher , doch IHN umgibt ein Geheimnis , was alles in Frage stellt . Mehr möchte ich nicht verraten, denn diese Roman muss man einfach erleben und mitfühlen. Für mich ein grandioser Roman mit traumhaften Bildern, die dafür gesorgt haben, dass die Seiten nur so dahin flogen und ich traurig war , als ENDE da stand. I