Wunderbare Auszeit in Boulders Creek

Canada Love - Herzschlag der Wildnis -

Canada Love - Herzschlag der Wildnis
von Helen Paris

Sara, eine erfahrene Hotelmanagerin, deren Hotel aufgrund von Renovierungsarbeiten für ein Jahr geschlossen, wird, entscheidet sich trotz eines attraktiven Jobangebots dagegen, stattdessen beschließt sie, ihren langgehegten Traum zu verwirklichen: ein Jahr Abenteuer in der Wildnis von Kanada.

Wir begleiten Sara auf ihrer emotionalen und aufregenden Reise nach Kanada. Der Schreibstil der Autorin ist anschaulich, flüssig und gefühlvoll, was dazu führt, dass die Seiten nur so dahinfliegen. Während ihres Aufenthalts lernt Sara viele nette und sympathische Dorfbewohner kennen. Besonders der Ranger Matt, der gleichzeitig ihr Nachbar ist, fesselt Sara von Anfang an.

Matt hat in seinem Leben nicht immer eine einfache Zeit gehabt, und gemeinsam mit Sara entdecken wir nach und nach seine bewegende Geschichte. Die Autorin erzählt seine Geschichte auf eine sehr emotionale und ergreifende Weise. Die sich entwickelnde Liebesgeschichte zwischen den beiden rundet diese wundervolle Reise nach Kanada ab. Auch wenn es Matt und Sara nicht immer leicht haben.

Gleichzeitig lebt die Geschichte von vielen tollen neben Charakteren. Es würde mich freuen, wenn auch diese, demnächst ihr Geschichte erzählen würden. Insgesamt ist dies eine tolle romantische Geschichte, die uns einen faszinierenden Einblick in die beeindruckende Landschafts- und Tierwelt Kanadas bietet.