Rezension

Ein bisschen doppelt gemoppelt

Weil wir uns lieben - Colleen Hoover

Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover

Bewertet mit 3 Sternen

Von dem letzten Teil von Will und Laykens aufregender Liebesgeschichte hätte ich mir eigentlich ein bisscher mehr erhofft. Wie auch die ersten beiden Teile ist das Buch wunderbar geschrieben, leider überzeugt der Inhalt nicht ganz. Es wird im Grunde der erste Teil nochmal aus Wills Sicht geschildert, was zwischendurch ein wenig langweilig werden kann. Auf der anderen Seite bekommt man einen Einblick in Wills Gefühlswelt, was einen veranlasst einige Passagen des ersten Teils ganz neu zu beurteilen. Außerdem erfährt man von einigen Geschehnissen , die im ersten Buch gar nicht erwähnt werden, was immerhin ein bisschen Spannung und Neugier in die Geschichte bringt.

Meiner Meinung nach ist es zwar an sich ein schönes Buch, jedoch fehlt die Story und das ist für den letzten Teil einer so dramatischen Liebesgeschichte enttäuschend.