Rezension

Leider schwächer als die anderen

Weil wir uns lieben - Colleen Hoover

Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover

Bewertet mit 2 Sternen

Im dritten und letzten Teil der Reihe, sind Will und Layken frisch verheiratet und verbringen ihren Honeymoon in einem schönen Hotel. Dort will Layken viele Geschichten, die sie zusammen erlebt haben, nochmal aus Will‘s Sicht hören. 

 

Der Schreibstil an sich gefällt mir wieder sehr gut. Leider war in dem Buch kein besonderer Spannungsbogen, da vieles einfach eine Wiederholung von Band 1 und 2 war, nur aus Will‘s Sicht. 

 

Auch die Charaktere haben sich nicht großartig verändert oder weiterentwickelt. 

 

Alles in allem hat mich das Buch leider nicht so überzeugt, da man das meiste einfach schon aus den vorherigen Bänden wusste. Das Ende jedoch war nochmal total schön und berührend.