Eine traumhafte Reise in die Vergangenheit ...,

Weil wir uns lieben - Colleen Hoover

Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover

Das Cover passt leider nicht so ganz zu den anderen beide Teilen , was ich sehr schade finde .
Nachdem ich den Klappentext gelesen habe , dachte ich , die Geschichte zwischen Will & Layken würde weitergehen , doch ich wurde enttäuscht ..
Will erzählt seiner inwischen Ehefrau Lakyken die Ganze Liebesgeschichte zwischen den beiden aus seiner Sicht .. war nicht schlecht zu lesen wie für ihn all das Drama , die Spannung , die Trauer und das Glück war ... Aber eben nichts neues .... lediglich am Ende das Epilog gibt einen Einblick auf das neue Leben der beiden .

ich habe das Buch bis zum Ende gelesen , mit einer riesen Enttäuschung ... denn Will & Layken haben ein viel würdevolleres Ende verdient .

Ich bin mir unschlüssig , ob ich es weiterempfehlen soll , weil ich niemandem die Geschichte aus den beiden ersten Teilen kaputt machen möchte , also sage ich , jeder muss selbst entscheiden , ob sie dem Buch eine Chance geben oder nicht ..