Tolles Wiedersehen mit Will und Layken

Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover

~~
Beschreibung

Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht.

Ich habe ja die ersten beiden Teile Weil ich Layken liebe und Weil ich Will liebe total verschlungen, das war bei diesem Band auch so. Ich war von der ersten Seite an wieder in der Geschichte drin. Es wird ja abwechselnd von den Flitterwochen berichtet und dann gibt es von Will immer wieder Rückblicke, was damals geschehen ist. Mir haben die Passagen aus den Flitterwochen nicht ganz so gut gefallen, dass es mir da etwas zu sehr HappyEnd und gekünstelt war, aber ansonsten hat es einfach nur Spass gemacht, wieder in die Liebesgeschichte von Will und Layken einzutauchen, da es ja dadurch auch ein "Wiedersehen" mit den tollen Nebencharakteren gab. Ausserdem war schön, zu erfahren, wie es mit Will und Layken weiterging.

Ich verstehe nur den letzten Teil des Klappentextes nicht, mir ist da nur Wills Vergangenheit in Bezug auf seine Exfreundin bekannt und das kam hier nur in wenigen Seiten vor und spielte in diesem Buch ansonsten keine Rolle.

Meiner Meinung nach sollte man aber auf jeden Fall die ersten beiden Bände vorher gelesen haben. Mir persönlich hat der erste Teil Weil ich Layken liebe am besten gefallen.

Alles in allem wieder ein tolles Buch von Colleen Hoover, ich möchte das Buch mit 4,5 Sternen bewerten.