Weil wir uns Lieben

Weil wir uns lieben - Colleen Hoover

Weil wir uns lieben
von Colleen Hoover

"Weil wir uns Lieben"  ist der letzte Teil der Trilogie um Will&Layken von Colleen Hoover. Nach den zweiten Band der Reihe musste ich unbedingt wissen, wie es weiter geht, ich wollte unbedingt ein Happy End.

Ich habe mich schon echt gefreut, was sich die Autorin diesmal einfallen lassen hat, und wurde schwer enttäuscht. Die frisch Verheiraten lassen in ihrem Honymoon alles Revue passieren.

Was ich echt schade fand, denn man kannte ja schon alles und ich begann mich zu langweilen. Leider hatte es sich auch in der Mitte des Buches gezogen. Der Schreibstil war trotzdem wie gewohnt sehr locker und leicht. Man kann sagen, es war eine Zusammenfassung all der berührenden und liebenvollen Momenten zwischen den Beiden.

Am besten fand ich den Slam am Ende, es war sehr emotional und hat alles nochmal abgerundet. Alles im Allem ein guter Abschluss.

Das Cover ist wie schon in den anderen Bänden mit dem Weiß sehr schlicht gehalten. Das Lila mach noch alles fröhlicher.

Ein guter Abschluss der Reihe, mit einigen Schwächen.Will&Layken Fan`s können sich trotzdem freuen.