Ein Buch, das einen vom ersten Moment an überzeugt

Autor: Erin Watt

Verlag: Piper

Preis: 12,99 Euro

Zum Inhalt

Was wäre, wenn dir der gerade wohl angesagteste Popstar eine Scheinbeziehung anbieten würde? Würdest du zustimmen und so nicht nur das Geld für das College deiner jüngeren Brüder finanzieren?

Vaughn scheint ein ganz normales Mädchen von nebenan zu sein und genau so ein Mädchen sucht das Plattenlabel von Oakley Ford, der wohl eingebildete und gutaussehende Superstar am Musikhimmel. Sie soll für ihn ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen und für ein Jahr die Freundin von Okaley spielen. Ihr Freund, ihren Job, alles gibt sie auf nur um das ersehnte Geld für ihre jüngeren Geschwister aufzubringen.

Doch schnell wird klar, dass das Geld nur noch zur Nebensache wird, denn etwas viel größeres bahnt sich ihren Weg der Liebe…

Fazit

Ich finde das Buch großartig. Viele Stimmen sind nach der Paper Reihe entweder totale Fans der beiden Autoren oder sie mögen den Schreibstil überhaupt nicht. Doch zunächst sollte gesagt werden, dass die beiden Geschichten gerade vom Schreibstil auch total unterschiedlich sind und nichts miteinander zu tun haben.

Das Buch hat mich von der Story her sehr angesprochen, denn es ist zwar diese klassische Klischee Geschichte aber trotzdem wieder etwas besonderes. Da ich selbst ein großer Fan der beiden Autorinnen bin, war es nur eine Frage der Zeit bis das Buch in meinem Bücherregal landen würde.

Das Cover finde ich sehr schön, weil es auch ein wenig 3D mäßig gestaltet wurde und das blau sehr ansprechend und wirklich toll gestaltet wurde. Auch die Überschrift, welche im selbsten Ton wie der Hintergrund gehalten ist, wirkt sehr schick.

Zunächst findet man sehr schnell in die Geschichte, welche sehr leicht und einfach geschrieben wurde. Die Grundidee mit dem netten Mädchen und dem Bad Boy ist wirklich gut und wurde auch schön umgesetzt, sodass meine Erwartungen erfüllt wurden.

Oakley hat mir von Anfang an wirklich gut gefallen, denn seine Art war wie die der meisten “Superstars”. Lässig. eingebildet und gut aussehend. Und doch hat auch er ein Herz und möchte nur die Liebe seines Lebens finden...

Vaughn schien mir ein wirklich nettes Mädchen mit gutem Charakter zu sein. Sie möchte nur ihrer Familie helfen und geht deshalb das größte Wagnis ihres Lebens ein.

Im Verlauf des Buch merkt man, das die beiden Hauptpersonen sich sehr schnell weiterentwickeln und die Geschichte ihren eigenen Weg nimmt...

Ein wirklich tolles Buch, was meine Erwartungen wirklich erfüllt hat!