Rezension

Wunderbares Buch

When it's Real - Wahre Liebe überwindet alles
von Erin Watt

Bewertet mit 5 Sternen

"When it's real - wahre Liebe überwindet alles" war das erste Buch, das ich von der Autorin gelesen habe. Aber jetzt bin ich gespannt auf die anderen! Ich hab das Buch an einem Tag verschlungen. Verliebt war ich schon nach den ersten zwei Kapiteln. Rockstar mit riesen-Ego trifft auf Mädchen von neben-an, die einerseits seine Musik mag, sich andererseits aber nichts von ihm gefallen lassen will! Oakly ist ein Rockstar, der eine bodenständige Freundin für die Presse braucht. Vaughn braucht Geld, um ihre Familie über Wasser zu halten. Aber will sie wirklich Oakleys Freundin spielen? Immerhin kann er echt nerven  ...
Den beiden dabei zuzusehen, wie sie sich kabbeln war einfach nur herrlich! Man nimmt ihnen jedes Gefühl, jedes Wort richtig ab. Man taucht total ein in das Buch und fast kommt es einem so vor, als würde man direkt neben den beiden stehen. Super liebenswerte Charaktere. Ein Schreibstil, der locker und fluffig ist, sodass man nur so durch die Seiten fliegt, die mit Humor, Romantik und ein bisschen Herzschmerz gefüllt sind.
Jedes Mädchen sollte dieses Buch gelesen haben.