Rezension

ein einfülsames Buch für Erwachsene

Die Chroniken der Windträume - Jando

Die Chroniken der Windträume
von Jando

Eine Märchengeschichte für Erwachsene

Eine wunderschöne. märchenhafte Geschichte für Erwachsene. Dieses Buch von Jando ist etwas ganz besonderes. Es richtet sich an Menschen die Hoffnung suchen, tiefer in sich selbst blicken wollen, die offen sind sich von Geschichten berühren zu lassen und an alle diejenigen die schön geschriebene Texte lieben.

Das Buch besteht aus 2 Abschnitten, in denen der Wind als Hoffnungsträger eine große Rolle spielt. 
Jando gelingt es durch seine zauberhaften Schilderungen und seinen feinfühligen Sprachstil, die Geschichte lebendig werden zu lassen.

Mich hat seine Geschichte tief berührt und ich werde sie bestimmt immer wieder lesen, wenn ich "Hoffnung" brauche.