Ein super Buch!

Rough Love - L. J. Shen

Rough Love
von L. J. Shen

Zum Inhalt:
Melody hatte ganz andere Pläne im Leben. Doch wie so oft, spielt das Schicksal eine miese Rolle. Ihr größter Traum eine Karriere als Tänzerin zu starten, zersprang in 1000 Teile, nachdem sie einen schweren Unfall erlitt. Sie hatte keine andere Wahl, als den Job an der Elite High-School anzunehmen.
Doch auch wenn sie eigentlich keine Lust auf diesen Beruf hat, gibt es für sie keine andere Wahl. Also sie dann auch noch dem gutaussehenden Jamie Followhill begegnet, der ihr schier den Atem raubt, hat sie keine Chance zu widerstehen. Doch gibt es einen kleines Problem. Er ist ihr Schüler. Werden sie es schaffen ihrer Liebe zu widerstehen?

Fazit:
Ich fand die ersten Bände dieser Reihe wirklich großartig. Da man in den ersten Bänden schon ein wenig von der Geschichte von Melody und Jamie mitbekommen hatte, war man auch interessiert ihren Anfang zu lesen und mitzufiebern. Ich finde L.J.Shen hat einen wunderbaren Schreibstil, der einfach zu lesen ist und bei dem man nicht viel nachdenken muss.
Ich fand das Buch wie alle anderen auch super und kann die Reihe wirklich nur empfehlen