Rezension

Schön für Zwischendurch

Rough Love - L. J. Shen

Rough Love
von L. J. Shen

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich liebe die Bücher von L: J Shen und habe erst letztens die Kurzgeschichte zu der "Sinners of Saint" Reihe entdeckt und wollte die dann natürlich direkt lesen. 
In "Rough Love" bekommt man einen Einblick in die Anfänge von Melody und Jaimes Beziehung und das alles aus der Sicht von Melody. 

Tatsächlich würde ich es fast schon empfehlen den Roman vor der eigentlichen "Sinners of Saint" Reihe zu lesen, da ich einiges schon aus "Vicious Love" wusste. Trotzdem habe ich mich für deren Geschichte interessiert und dafür, dass es eine Kurzgeschichte war, war es auch recht informativ. 
Ich persönlich hätte gerne etwas mehr von den beiden gelesen, da alles sehr schnell ging und man teilweise nicht wirklich viel Tiefe bekommen hat. Die Charaktere hätten beide so viel mehr zu bieten aber der Fokus lag hier definitiv woanders als ich es sonst von der Autorin gewohnt bin. 
Hier wird sich er weniger mit dem zerbrochenen Charakter auseinandergesetzt sondern eher um relativ sumpfe Informationen.