Ein toller Auftakt

Atemlos - M. Leighton

Atemlos
von M. Leighton

In der Geschichte geht es um Olivia und den Brüdern Cash und Nash. Als erstes musste ich ein bißchen schmunzeln bei der Namenswahl der Brüder, doch nach einigen Kapiteln hatte ich mich daran gewöhnt. Die Story von Addictedt to you - Atemlos wird immer abwechselnt aus der Sicht von den drei Hauptcharakteren erzählt, was mir wirklich sehr gut gefallen hat. So konnte man sich gut in die Gefühle des jeweiligen rein versetzen.
Olivia ist eine Frau die sich immer in die " Bad Boys " verliebt und so kommt es das sie Cash sofort verfallen ist. Doch leider sind es genau diese Typen die ihr das Herz gebrochen haben und so stellt sie jede Annährung von Cash in Frage. Das ging mir ab und an ein wenig auf die Nerven, aber ich wollte trotzdem immer weiter lesen und wissen wie es mit der Dreiecksbeziehung weiter geht.
Cash ist der typische Bad Boy. Sexy, charismatisch, symphatisch, geheimnissvoll und natürlich sehr gut gebaut. Ich war ihm sofort verfallen. Er hat Charm und ist dazu noch witzig.
Bei Nash war ich gemischter Gefühle. Er war mir persönlich zu nett und Oberflächlich. Und wer mit einer Frau wie Marissa ( Chousine von Olivia ) zusammen sein kann, legt nicht viel Wert auf innere Werte. Doch in der Geschichte lernt man viel über die Brüder und versteht ihr Verhalten.
Natürlich ist auch eine Menge Erotik in der Geschichte dabei, aber diese nimmt nicht zu viel Platz ein und fügt sich toll in die Geschichte ein. Es knistert ordentlich...
Mein Fazit
Ein wirklich gelungener Auftakt zu einer tollen und lesenswerten Serie von M. Leighton. Wer auf knisternde und spannende Liebesromane steht ist hiermit sehr sehr gut bedient. Absolut Lesenswert und darum bekommt Addicted to you - Atemlos 5 von 5 Sterne von mir.